Liberale Frauen: Lust auf Politik vor Ort in Euskirchen und der Eifel!

Die Liberalen Frauen Kreis Euskirchen haben einen informativen und ermutigenden Abend gemeinsam verbracht. Mit Unterstützung der Landesvorsitzenden NRW der Liberalen Frauen Bettina Houben und der Bezirksvorsitzenden Aachen Andrea Wolf sowie Frau Göbbels sollen weitere Abende in unserem Kreis stattfinden. Dieser Austausch ist vor allem auf kommunaler Ebene von großer Bedeutung, da sich wenige Frauen derzeit hier engagieren. Wir möchten die Hemmschwelle für Frauen, egal ob jung oder alt, abmildern, um gute Ideen in die Politik mit einzubringen.

Liebe Frauen aus dem Kreis Euskirchen traut euch und macht mit, denn unsere Treffen sind ungezwungen und dienen als ersten Einstieg in eine vor Ort weiblichere Kommunalpolitik.

Mein Wunsch als Vorsitzende der Liberalen Frauen des Kreises Euskirchen: Nach einem guten Start mit einigen engagierten Frauen, würde ich mich bei einem erneuten Treffen über noch mehr Zuspruch freuen.

Eure Britta Schiffer

Vorsitzende der Liberalen Frauen Kreis Euskirchen