Wir unterstützen MASZ!

Am 9. Juni ist Europawahl!

Marie-Agnes Strack-Zimmermann streitet
für ein starkes Europa, das auf den Grundwerten der Freiheit, der Demokratie und des Rechts basiert. Ein Europa, das sich wehrhaft gegen seine Feinde verteidigen kann.

Ein Europa mit einer starken Wirtschaft und Spitzeninnovationen.
Ein Europa, das nicht in Bürokratie erstickt.
Ein Europa, das irreguläre Migration wirksam begrenzt.

Wir sind überzeugt: Marie-Agnes Strack-Zimmermann ist der streitbare und durchsetzungsstarke Kopf, den Europa jetzt braucht.

Wir bitten Sie: Gehen Sie am 9. Juni zur Wahl und wählen Sie FDP!

Yannick Bittlinsky, René Bohsem, Dietmar Bornkessel, Florian Bornkessel, Manuela Bornkessel, Karl-Heinz Daniel, Frank Dederich, Jörg Döhler, Thomas Erdle, Rüdiger Forsbeck, Manfred Fries, Tobias Giebels, Jan Griskewitz, Markus Herbrand MdB, Dipl.Ing. Rudi Huth, Yvonne Jähme, Thomas Kaiser, Petra Kanzler, Günter Kirchner, Felix Knappe, Wolfgang Köhler, Lukas Krüger. Friedel Krumpen, Harald Leinweber, Rolf Löhr, Michael Michalski, Annegret Milbert, Christof Milischewski, Thomas Müller, Daniela Osbahr, Werner Pfeil, Dr. Werner Pfeil MdL, Peter Rauw, Hans Reiff, Claudia Render, Barbara Röll, Frank Röll, Britta Schiffer, Dieter Schiffer, Heiner Schmitz, Hermann Josef Schnorrenberg, Thomas Scholzen, Mathias Schoenen, Frederik Schorn, Imbi Schorn-Leitaru, Ilse Schumacher, Dietrich Steinmetz, Ingrid Thenhaus-Jakobi, Oliver Totter, Manfred van Bahlen, Dirk van Meenen, Prof.
Dr. Peter Witt, Dr. Ingo Wolf, Dr. Manfred Woller, Timo Zander

Unsere Anzeige in der Zeitung!